button corona

 

 



Kinderphysiotherapie

Ich behandle hauptsächlich Kinder ab dem Kindergartenalter auf spielerisch-therapeutische Art und Weise. Dabei passe ich die Therapie dem Alter, der aktuellen Entwicklung und den individuellen Zielen des Kindes an. So werden die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung unterstützt. In Absprache und abhängig von der Diagnose behandle ich auch jüngere Kinder und Säuglinge.

Weitere Informationen einblenden

Ich therapiere Ihr Kind nach einem Unfall, bei Haltungsproblemen, bei verzögerter motorischer Entwicklung, auch bei neurologischen und orthopädischen Diagnosen sowie der inneren Medizin.

 

 kinderphysiotherapie content

 

Aufgrund einer genauen physiotherapeutischen Untersuchung baue ich eine zielgerichtete Behandlung auf. Dabei ist mir eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern und den Ärzten sehr wichtig. In unserem grossen Trainingsraum stehen diverse Bälle, eine Kletterwand und viele weitere Hilfsmittel zur Verfügung. So fördere und vermittle ich den Kindern die Freude an der Bewegung.
Meine Behandlungstage für Kinder sind Mittwoch und Freitag.

Kinderphysiotherapie

TARIFE

Preise für Selbstzahler:

25 Min. / CHF   70.–
50 Min. / CHF 140.–

Slider
nach oben
Hier Klicken, um das Fenster zu schliessen